herzensspur

Praxis für psychologische Beratung Köln

Tel.: 02203-1865720 · birgit.tembrink@herzensspur.de

Wer ist Birgit Helene Tembrink ?

Birgit Josuweck Herzensspur KölnMein Name ist Birgit Helene Tembrink (vormals Josuweck), ich bin 1965 in Köln geboren, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Söhne.
Nach dem Abitur und der Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin war ich Büroleiterin in einer international tätigen Anwaltssozietät und später Personalleiterin im Gesundheitsbereich.

Als meine Kinder beide in der Grundschule waren, begann ich mit dem Studium der Psychologie, Rechts- und Erziehungswissenschaften, welches ich erfolgreich abschloss. Ausbildungen bei Robert Betz zur Transformations-Therapeutin und Christa Bredl zur ganzheitlichen hellsichtigen Lebensberaterin mit Energie- und Heilarbeit sowie die Fortbildung „The Work“ nach Byron Katie folgten. Weiter bildete ich mit in Trauma Buster Technique (TBT) nach Rehana Webster fort und bin zertifizierte TBT-Practitioner.

Seit 2006 begleite ich als Sozialpsychologin in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Karrierebegleitung und Führungkräfte-Coaching neben meiner Seminartätigkeit liebevoll und mit großer Freude beratend Menschen in Lebenskrisen und bei Konflikten in eigener therapeutischer Praxis in Köln-Porz.
Außerdem unterstütze ich Führungskräfte in allen Fragen der Mitarbeiterführung und Karriereentwicklung.

Es ist mir ein großes Herzensanliegen meine Klienten in der Annahme und Akzeptanz der eigenen Einzigartigkeit zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zum liebevollen, wertschätzenden und respektvollen Umgang mit sich selbst und anderen in die Freude und Leichtigkeit zu begleiten.